Keine Auffrischung möglich

Diskutiere Keine Auffrischung möglich im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich möchte meinen PC auffrischen das aber nicht funktioniert. Ich bin schon so weit dass ich´s auffrischen könnte, aber dann wird ein Fehler...
  • #1
M

MaryKing

Gast
Ich möchte meinen PC auffrischen das aber nicht funktioniert. Ich bin schon so weit dass ich´s auffrischen könnte, aber dann wird ein Fehler entdeckt, anschließend drücke ich auf "Lösung suchen" aber es kommt leider keine Lösung ich weiß nicht was ich machen soll. es wäre schön wenn ich eine Antwort bekäme.
Danke :)
 
  • #2
keine auffrischung möglich

Was für ein Rechner? Wurde Windows 8 von Dir selbst installiert? Was für ein Virenscanner? Was zwingt Dich zum Auffrischen?
 
Thema:

Keine Auffrischung möglich

Keine Auffrischung möglich - Ähnliche Themen

Facebook 2FA zurücksetzen: Man sollt es nicht glauben, ich habe noch einen alten Facebook Account, den ich nicht wirklich aktiv nutze. Eher ab und an, um auf dem Laufenden...
Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
GELÖST GPS Aufzeichnung am Handy: Ich hatte mal eine App auf dem Smartphone, da konnte man die aktuelle Bewegunsgeschwindigkeit, -Richtung, Höhenprofil etc. wie bei einem Navi...
Disney+ Filme und Serien unter Windows herunterladen und offline ansehen - Geht das überhaupt?: Vielen ist es wichtig, dass man die Inhalte des Streaming Dienstes seiner Wahl auch herunterladen und offline ansehen kann. Unter Windows liest...
Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Oben