Admin werden ??

Diskutiere Admin werden ?? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Moin Moin Durch eine Dusseligkeit von mir hat der einzige Nutzer keine Adminrechte und das interne Adminkonto ist nicht aktiv. Kann der Nutzer...
  • #1
D

delucks

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
5
Moin Moin
Durch eine Dusseligkeit von mir hat der einzige Nutzer keine Adminrechte und das interne Adminkonto ist nicht aktiv.
Kann der Nutzer trotzdem irgendwie zum Admin gemacht werden ohne Neuinstallation?(es ist mein Rechner ich muss niemand fragen).
Es handelt sich um eine consumer preview version.

vielen Dank
Frank
 
  • #2
Danke für das überschöumende Interesse
 
  • #4
das ist ohne Adminrechte aber nicht möglich!:(
oder etwa doch?wenn ja,wie?:cool:
fröhliche Feiertage
Frank
 
  • #6
Wie schon gesagt :

das ist ohne Adminrechte aber nicht möglich!


Bei beiden möglichkeiten gibt´s keinen Zugriff;sorry.

Frank
 
  • #7
Schon mal den abgesicherten Modus probiert?
Ansonsten bleibt nur Neuinstallation.
 
  • #8
Hab neuinstalliert,jetzt gehts

Danke fürs Helfen und lasst es euch gutgehen!

Frank
 
Thema:

Admin werden ??

Admin werden ?? - Ähnliche Themen

Gruppenrichtlinie ändern ?: Moin. Ich habe da mal ´ne Frage: Bei meinem Windows 11 Prof.Pro (grade neu aufgesetzt) würde ich gerne die Funktion " Erhalten Sie die neuesten...
Neue Tastatur funktioniert nur mit alter zusammen: Moin moin, meine neue Tastatur (Microsoft Ergonomic Keyboard) macht derzeit noch Probleme. Beim Start des Rechners (mit BitLocker auf der...
GELÖST Windows Bootmanager: Moin zusammen! Totale Verwirrung! Ich benutze Windows 11.0 auf einem PC mit ASUS Mainboard (Republic of Gamers). Das Betriebssystem liegt auf...
Upgrade von 32 auf 64 bit funktioniert nicht: Betreff ist eigentlich scho meine frage habe es über das Media Création Tool gemacht ist Komplett durchgelaufen aber am ende war trotzdem wieder...
nachträglich Administrator einrichten: Ich habe einen PC bei dem im Zuge der Installation der Nutzer gleichzeitig Adminrechte hat und kein eigener Admin eingerichtet wurde. Nun möchte...
Oben