win8 download geht nicht

Diskutiere win8 download geht nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen! Habe mir Win8 über Fa. Arvato gekauft. Produkt-Key liegt natürlich vor. Habe mein System neu aufsetzen müssen (Werkszustand-Asus...
  • #1
A

Abbey

Gast
Hallo zusammen!

Habe mir Win8 über Fa. Arvato gekauft. Produkt-Key liegt natürlich vor. Habe mein System neu aufsetzen müssen (Werkszustand-Asus x53s, Windows 7 mit SP1). Habe danach alle Updates durchgeführt.
Beim Download von Win8 erscheint, dass keine Internetverbindung vorliegt, was ich nicht verstehe. Ich habe Internetverbindung!!!
Hatte daraufhin kurzzeitig die Firewall deaktiviert. Allerdings auch kein Erfolg. Habe es leider versäumt, mir eine DVD von Win8 zu erstellen.

Telefon mit Microsoft Hotline? Vergiss es.

Wer kann mir helfen????
 
  • #2
Hallo,

über welchen Browser versuchst du es denn?

Ich war vorhin noch auf der Seite drauf und hatte dabei keine Probleme.

Versuch es mal mit dem Internet Explorer. Die Arvato-Seiten funktionieren damit meistens am besten.


Edit:
Alternativ kannst du dir Windows 8 bei Chip runterladen
http://www.chip.de/downloads/Windows-8-64-Bit_43463405.html
 
  • #3
Danke für die Antwort. Bin mit IE10 auf die Seite.
 
  • #4
Ich werde später mal versuchen ob die Seite noch geht. Im Moment habe ich da keine Möglichkeit zu.
 
  • #6
Abbey schrieb:
Beim Download von Win8 erscheint, dass keine Internetverbindung vorliegt, was ich nicht verstehe. Ich habe Internetverbindung!!!
Diese irreführende Meldung erscheint immer, wenn man beim Download einen von Microsoft geblockten Produkt-Key eingegeben hat:

"Momentan kann leider keine Verbindung hergestellt werden.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, und versuchen Sie es noch mal.
"

 
Thema:

win8 download geht nicht

win8 download geht nicht - Ähnliche Themen

Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode: Hallo Zusammen, ich habe für ein Win 10 IoT Ent. LTSC 2019 (High End) ein Image vorbereitet. Ähnlich wie von Microsoft hier beschrieben, jedoch...
MS Office 2016 Produkt Key: Ich habe vorsichtshalber mal im Forum "geblättert", aber speziell zu meiner Frage nichts passendes gefunden. Nachdem mein System so weit neu...
Installation Office Home & Student 2013 unter Win8 fehlerhaft!: Hallo, ich will auf dem Rechner einer Freundin Office Home & Student 2013 installieren - ohne Erfolg. Beim Rechner handelt es sich um ein...
Installation Office Home & Student 2013 unter Win8 fehlerhaft!: Hallo, ich will auf dem Rechner einer Freundin Office Home & Student 2013 installieren - ohne Erfolg. Beim Rechner handelt es sich um ein...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben