Wie erstelle ich Ordner in surface pro mail app?

Diskutiere Wie erstelle ich Ordner in surface pro mail app? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Wie genau kann ich einen NEUEN Ordner im Posteingang von surface pro mail app erstellen. Ich möchte dort gerne meine Mails sortieren...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

Wie genau kann ich einen NEUEN Ordner im Posteingang von surface pro mail app erstellen.
Ich möchte dort gerne meine Mails sortieren.

Danke für die Hilfe
Gast
 
  • #2
also wenn du die mail app offen hast und das entsprechende Postfach geöffnet hast - dann kannst du unten ein Menue einblenden wo "Ordneroptionen" dran steht - dies anklicken und eben "Neuer Ordner wählen

ach ja - beachte bitte dass - wenn du von outlook-express kommst5 - die Mail app ANDERS arbeitet - sie arbeitet per IMAP - das bedeutet du arbeitest damit DIREKT auf dem Server - bei Outlook.com zum Beispiel - Outlook-Express speicherte die Mails dagegen noch auf deinem Rechner

gruß
 
Thema:

Wie erstelle ich Ordner in surface pro mail app?

Wie erstelle ich Ordner in surface pro mail app? - Ähnliche Themen

E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze...
Datenverschiebung mit Ordner erstellen und nach Datum sortiert: Hallo Gemeinde, ich würde gern eine Batch erstellen die ich monatlich als Aufgabe ablaufen soll. Diese soll folgendes machen. Dateien die in...
Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
Signaturen erstellen und zwischen Signaturen wechseln in Outlook New E-Mails - So leicht geht es!: Outlook New wird zwar eher später als früher zum Standard, aber die einen wollen trotzdem schon damit arbeiten, andere müssen es vielleicht, aber...
Oben