wie importiere ich mails und kontakte in surface pro?

Diskutiere wie importiere ich mails und kontakte in surface pro? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; wie importiere ich mails und kontakte in surface pro mail app? wenn sie aus Windows XP Outlook Express exportiert wurden? Es gibt eine Excel...
  • #1
G

Gast

Gast
wie importiere ich mails und kontakte in surface pro mail app?
wenn sie aus Windows XP Outlook Express exportiert wurden?

Es gibt eine Excel Datei mit Komma getrennten werten für die Kontakte.
Und es gibt die Exportieren Datenbankdateien aus Outlook express.

Bitte um Hilfe?
Danke
Gast
 
  • #2
also wenn du ein OUTLOOK.com - Konto im Windows verwendest - dann dich per BROWSER in deinen Account einloggen
dann auf KONTAKTE
dann VERWALTEN und dann eben hinzufügen
dann ....."aus Datei" - dort dann die aus Outlook-Express exportierte Datei auswählen und gucken ob es klappt ;-)

gruß
 
Thema:

wie importiere ich mails und kontakte in surface pro?

wie importiere ich mails und kontakte in surface pro? - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows Mail App: Hallo, wie und wo lassen sich Mails aus der Windows Mail App (version 16005.13228.41011.0.) exportieren um sie bspw. in Outlook zu importieren...
Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei: Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll...
Importieren von kontakten aus gmail: hallo zusammen, ich habe meine kontakte aus gmail exportiert (für outlook mit trennstrich) und auf dem desktop gespeichert. Dann habe ich...
Kontakte von Outlook.com zu Outlook 2016 importieren: Nach einem PC-Crash, bei dem zuvor mysteriöserweise meine Office 2016-Installation spurlos verschwunden ist, versuche ich, meinen neuen PC...
Oben