Windows wechselt nach dem Start automatisch in den Energiesparplan "Energiesparmodus"

Diskutiere Windows wechselt nach dem Start automatisch in den Energiesparplan "Energiesparmodus" im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe folgendes Problem mit Windows 8: Immer, wenn ich das System starte, bin ich im Energiesparmodus. Ich möchte allerdings, dass mein...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe folgendes Problem mit Windows 8: Immer, wenn ich das System starte, bin ich im Energiesparmodus. Ich möchte allerdings, dass mein Notebook standardmäßig im Modus "Ausbalanciert" ist.
Wie bekomme ich das hin?
 
  • #2
Windows wechselt nach dem Start automatisch in den Energiesparplan "Energiesparmo

Indem Du das änderst. Zumeist installieren die Notebookhersteller eigene Tools zur Verwaltung der Energiesparpläne. Deshalb solltest Du auch diese Tools benutzen, denn die überfahren die Windows Eintellungen.
 
Thema:

Windows wechselt nach dem Start automatisch in den Energiesparplan "Energiesparmodus"

Windows wechselt nach dem Start automatisch in den Energiesparplan "Energiesparmodus" - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Papierkorb in Windows 11 automatisch löschen lassen oder automatisches Löschen verhindern: Die einen freuen sich, dass sie sich nicht darum kümmern müssen, ob der Papierkorb in Windows 11 geleert wird oder nicht, andere wundern sich...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Windows 11 Blaulichtfilter über Option für Nachtmodus einschalten, anpassen und nach Plan starten: Blaues Licht stört nicht alle, aber einige, doch sehr, wenn länger am Monitor gearbeitet wird. Damit man dies nach Wunsch reduzieren kann, gibt es...
Oben