kann mich nicht anmelden

Diskutiere kann mich nicht anmelden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hab mich ausgeloggt aus meinem neuen laptop mit windows8 weil ich ihn runterfahren wollte. wenn ich mich wieder anmelden will nachdem...
  • #1
P

philipplw

Gast
hab mich ausgeloggt aus meinem neuen laptop mit windows8 weil ich ihn runterfahren wollte.
wenn ich mich wieder anmelden will nachdem hochfahren,steht dort:,,sie können sich immoment nicht an ihrem pc anmelden,bitte beheben sie das problem unter account.live.com oder versuchen sie das zuletzt verwendete passwort einzugeben''
was soll ich nun tun? hab alles versucht,aber bekomme es nicht hin....
 
  • #2
Bedenke bitte, dass bei der Anmeldung die englische Tastaturbelegung gültig sein könnte und dass Du Zahlen eventuell nicht korrekt eingibst weil der numerische Tastenblock nicht aktiv ist.
 
Thema:

kann mich nicht anmelden

kann mich nicht anmelden - Ähnliche Themen

Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben