Notebook NP350E7C-S0KDE

Diskutiere Notebook NP350E7C-S0KDE im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hey Leute , ich habe mir vor kurzem ein samsung notebook gekauft ( np350e7c-s0kde ) , bin auch eigentlich sehr zufrieden damit , doch jetzt auf...
  • #1
L

luca

Gast
hey Leute , ich habe mir vor kurzem ein samsung notebook gekauft ( np350e7c-s0kde ) , bin auch eigentlich sehr zufrieden damit , doch jetzt auf einmal zeigt es sein wahres gesicht :(



ist es üblich das eine Wireless 802.11 bg/n (1 x 1)- verbindung langsamer als eine smartphone wlan verbindung ist ?

Da ich eigentlich gelesen habe dass es die neuste / schnellste Version ist :o .......

wäre sehr nett wenn ich schnell eine antwort bekommen könnte dass ich ihn zur not noch vor den sommerferien einschicken kann ;)

mit freundlichen grüßen Luca
 
  • #2
Ja, das kann sein.
 
  • #3
luca schrieb:
hey Leute , ich habe mir vor kurzem ein samsung notebook gekauft ( np350e7c-s0kde ) , bin auch eigentlich sehr zufrieden damit , doch jetzt auf einmal zeigt es sein wahres gesicht
Woher willst du denn so genau wissen, dass der Fehler im/am Notebook zu suchen ist?

Gibt es vlt. neuere Treiber für das Teil? Hast du vorher was verändert? Cache des Browser mal geleert? Sicherheits-Software auf den neuesten Stand?

luca schrieb:
ist es üblich das eine Wireless 802.11 bg/n (1 x 1)- verbindung langsamer als eine smartphone wlan verbindung ist ?
Kann so viele Gründe haben.
 
  • #5
Na ja, es ist hinlänglich bekannt, dass "total neue" Notebooks schon eine kleine "Zeit"-Reise seit ihrer Einrichtung durch den Hersteller bis zum Kauf durch den user hinter sich haben.

Da kann der Hersteller schon einige Käfer mit neuen Treibern ausgebessert haben. Grundsätzlich immer erst mal schauen, was der Hersteller zu bieten hat. Die meisten haben sogar eine Support-Software auf dem Rechner, welches das völlig automatisch (evtl. erst nach Aufruf) erledigt.

Wie schon geschrieben ... kann so viele Gründe haben.

Welche Virensoftware ist installiert?
 
Thema:

Notebook NP350E7C-S0KDE

Notebook NP350E7C-S0KDE - Ähnliche Themen

AMDs kommende Ryzen Mobile Notebooks sollen optionales Gigabit LTE-Modem aus dem Hause Qualcomm erhalten: Durch eine verstärkte Kooperation zwischen AMD und Qualcomm sollen die kommenden Ryzen-Mobile-CPUs nicht nur zu den weltweit schnellsten...
Erfahrungsbericht zum 8" Tablet MEDION® LIFETAB® S8311 (MD 98983): Hi, an alle Interessierten und neugierigen Leser! Hier möchte ich fortlaufend einen Erfahrungsbericht bzw. Langzeit-Test zum 8" Tablet MEDION®...
Preiswerte Notebooks bis 300 Euro: Ein Notebook für einfache Aufgaben wie Office, Surfen oder Multimedia für unter 300 Euro zu bekommen ist fast aussichtslos, zumindest in einer...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
17" Premium Design Notebook 899€ Aldi Süd - Meinungen: Moin! Bei Aldi Süd gibt es ab Montag das 17" Premium Design Notebook Akoya für 899€. Hier die technischen Daten: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor...
Oben