es ist ein Fehler aufgetreten. Der PC wird neu gestartet in 3..2..1."

Diskutiere es ist ein Fehler aufgetreten. Der PC wird neu gestartet in 3..2..1." im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, mein etwa 3 Monate alter Acer Laptop bootet nur noch bis zu der im Titel stehenden Fehlermeldung. Die Automatische Reperatur die beim...
  • #1
X

xdbacraxd

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
1
Hallo,

mein etwa 3 Monate alter Acer Laptop bootet nur noch bis zu der im Titel stehenden Fehlermeldung. Die Automatische Reperatur die beim neustarten startet, bleibt gleich am Anfang hängen ( grauer Bildschirm) und auch die Systemreperatur mit einer DVD, bleibt mit einem Bluescreen hängen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Thema:

es ist ein Fehler aufgetreten. Der PC wird neu gestartet in 3..2..1."

es ist ein Fehler aufgetreten. Der PC wird neu gestartet in 3..2..1." - Ähnliche Themen

PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Insatallation kann: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Oben