PC startet nach Refresh nicht mehr

Diskutiere PC startet nach Refresh nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ihr Lieben, bin hier gerade am verzweifeln. Nachdem ich Probleme beim Update von iTunes hatte, habe ich ein "Refresh" von Windows 8...
  • #1
I

imported_ala

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,

bin hier gerade am verzweifeln. Nachdem ich Probleme beim Update von iTunes hatte, habe ich ein "Refresh" von Windows 8 gestartet. Dies hat anstatt wie beschrieben einige Minuten einge Stunden gedauert. Und nun habe ich das Problem, dass der PC gar nichts mehr "sagt". Sprich er läuft, aber auf dem Bildschirm ist nichts zu sehen bzw. er bekommt kein Signal. Nachdem ich weder ein Backup noch eine Boot CD/DVD habe, weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Danke und beste Grüße

ala:rolleyes:
 
Thema:

PC startet nach Refresh nicht mehr

PC startet nach Refresh nicht mehr - Ähnliche Themen

GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Windows 10 startet nicht: Hallo, mein Acer Swift3 macht beim Booten Probleme. Blauer Bildschirm, Hinweis , Problem aufgetreten, autom. Rep. Wird vorbereitet, Diagnose wird...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Oben