Win8 Recovery geht nicht!

Diskutiere Win8 Recovery geht nicht! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe folgendes Problem und noch keine Lösung gefunden: Asus Netbook F201E mit vorinstalliertem Win8 gekauft, Win8 paar Wochen getestet, für kaum...
  • #1
M

meiky

Gast
Habe folgendes Problem und noch keine Lösung gefunden:
Asus Netbook F201E mit vorinstalliertem Win8 gekauft, Win8 paar Wochen getestet, für kaum brauchbar befunden und kurzerhand PC runtergefahren Festplatte ausgebaut, neue rein und Win7 installiert - perfekt gelaufen. Nun wollte ich jemanden am Win8 was zeigen, also Festplatte wieder getauscht und NIX geht mehr mit Win8 !!! Weder die Recovery noch die Win8 Starteigene wiederherstellung funktioniert noch - habe wirklich alles mehrfach durchprobiert inkl. der Kommandozeileneingabe mit allen Möglichkeiten die ich zu Wiederherstellung finden konnte, es geht nichts mehr mit Win8. Frage: WARUM? Festplatte mit Win8 wurde funktionsfähig ausgebaut und genauso wieder eingebaut, wurde nicht zwischendurch angeschlossen oder sonstiges damit gemacht. Merkt UEFI das ich zwischendurch Win7 am PC laufen hatte und läßt Win8 dann nicht mehr oder woran könnte das liegen????
Danke für sachdienliche Hinweise!
 
Thema:

Win8 Recovery geht nicht!

Win8 Recovery geht nicht! - Ähnliche Themen

Win8 Reparatur, um Daten zu retten - aber wie?: Hallo, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum , falls nicht - bitte korrigiert den Ort : ) Ich sitze gerade semiverzweifelt an einem...
Festplatte klonen - wie genau?: Hallo, hab ein Lenovo Y500 mit Windows 8. Es besitzt 2 Anschlüsse für Festplatten, die standardmäßig wie folgt belegt sind: - 1TB SATA HDD -...
GELÖST Wiederherstellung von Recovery-Partition - winload.efi fehlt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein ASUS UX31A R4004H Zenbook mit vorinstalliertem Win 8 gekauft. Um ne saubere Windows-Installation zu...
Windows 8 mit UEFI-Bluescreen: Hallo Leider habe ich ein seltsames Problem , ich leide schon ca. 2 Wochen. Tag und Nacht und keine Lösung gefunden. Ich versuche mich kurz zu...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben