Kacheln des Startbildschirms laufen durch

Diskutiere Kacheln des Startbildschirms laufen durch im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Windows 8 arbeitet bei mir auf einem acer Aspire V5 Laptop mit Touchbildschirm. Seit heute lauft der Startbildschirm automatisch bis nach...
  • #1
J

Jörg

Gast
Hallo,
Windows 8 arbeitet bei mir auf einem acer Aspire V5 Laptop mit Touchbildschirm.
Seit heute lauft der Startbildschirm automatisch bis nach hinten rechts ganz durch und bleibt so stehen. Ich komme z.B. praktisch nicht mehr an meine Desktop-Kachel. Mit der Bildlaufleiste kann ich wohl wieder nach vorne ziehen, dabei zittert aber der Bildschirm und wenn ich die Bildlauftaste los lasse rauscht alles wieder nach hinten durch.
Kennt das jemand ?
Vielen Dank für Eure Info.
 
Thema:

Kacheln des Startbildschirms laufen durch

Kacheln des Startbildschirms laufen durch - Ähnliche Themen

Kachelordner für Kacheln im Windows 10 Startmenü erstellen - So legt man Kacheln in Kachelordner: Die eine kleinere Neuerung in Windows 10 ist praktisch, zog aber an dem einen oder anderen Nutzer vielleicht vorbei, wie zum Beispiel die...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
GELÖST Win Home startet schlecht: Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Mein Problem: Ich starte Win10 Home,der Startbildschirm erscheint, der Kreis dreht sich. Dann stockt es...
Win8 hängt sich seit kurzem kurz nach dem Start auf: Hallo zusammen, bin gerade etwas am Verzweifeln und hoffe auf Tips... Seit einigen Tagen hängt sich mein Laptop (Acer Aspire One, Win8.1) sich...
Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen, aber aktuell nur für Rechner mit Intel-CPU: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Build 17035 für die Windows-Insider im Fast Ring zur Verfügung gestellt. Obwohl die neue Build...
Oben