Postausgang

Diskutiere Postausgang im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann - hab ein Problem mit meinem Postausgang. Da befinden sich seit Mittwoch vier E-mails...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann - hab ein Problem mit meinem Postausgang.
Da befinden sich seit Mittwoch vier E-mails drin, die nicht versendet werden können (wahrscheinlich zu viele Fotos angehängt).
Jetzt würde ich den Postausgang gern leeren, weiß aber nicht wie das geht??!!
Wär super wenn mir jemand helfen könnte.
Bin sowieso schon am Verzweifeln mit Windows 8...

Danke schon mal :-)
 
  • Postausgang

Anzeige

  • #2
einfach Delete drücken oder Shift delete. falls es nicht in den Papierkorb muss.,
 
  • #3
Danke für deine Tipps...leider befinden sich meine Nachrichten nach wie vor im Postausgang.
Ich bekomm auch die ganze Zeit Mail Delivery Nachrichten...
Krieg langsam echt die Krise...

Vielleicht hast du noch einen anderen Vorschlag?!
Früher konnte man den Vorgang einfach abbrechen und die Nachrichten löschen - jetzt ist alles anders und ich finde es furchtbar kompliziert.
Bin langsam echt am Verzweifeln...

Danke schon mal :-)
 
  • #5
Hallo!

Danke für deinen Tipp - hat zwar nicht ganz so funktioniert wie du geschrieben hast, aber meine Mails sind aus dem Postausgang weg!!! Hurra!!!

Hab das Internet deaktiviert - konnte die Mails aber nicht in Gelöschte Objekte verschieben.
Hab sie markiert und dann auf Entf gedrückt - siehe da - ohne Internetverbindung hat das funktioniert!

Vielen Dank!

Ist echt eine super Seite hier - werde ich mir gleich zu meinen Favoriten heften!
Einen schönen Tag noch!
 
Thema:

Postausgang

Postausgang - Ähnliche Themen

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows...
Outlook Abwesenheitsnotiz landet im Postausgang: Wenn ich im Outlook auf dem Mac eine "Regel" für mein IMAP-Konto für das senden von Abwesenheitsnotizen einrichte, wird die Abwesenheitsnotiz als...
Ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account: Liebe Outlook-Community, ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir...
One Drive Fotos auf Pc sind weg: Hallo miteinander, ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Ich hab folgendes Problem: Auf meinem Handy war der One Drive App, diesen habe ich...
Outlook: Hallo, Ich habe ein Problem. Outlook versendet Mails aus dem Postausgang erst gar nicht und wenn die Nachricht dann endlich mal verschickt wird...
Oben