Bestätigungsmail kann mir nicht gesendet werden

Diskutiere Bestätigungsmail kann mir nicht gesendet werden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Um zu überprüfen, ob es wirklich meine Email-Adresse ist, muss ich eine Nachricht des Teams von Microsoft-Konto erhalten. Wenn ich auf "Email...
  • #1
G

gast

Gast
Um zu überprüfen, ob es wirklich meine Email-Adresse ist, muss ich eine Nachricht des Teams von Microsoft-Konto erhalten. Wenn ich auf "Email erneut versenden" klicke, kommt folgende Nachricht: "Wir konnten Ihnen keine E-Mail senden. Versuchen Sie es später noch mal."

Bitte um dringende Hilfe.

Danke
 
Thema:

Bestätigungsmail kann mir nicht gesendet werden

Bestätigungsmail kann mir nicht gesendet werden - Ähnliche Themen

Signaturen erstellen und zwischen Signaturen wechseln in Outlook New E-Mails - So leicht geht es!: Outlook New wird zwar eher später als früher zum Standard, aber die einen wollen trotzdem schon damit arbeiten, andere müssen es vielleicht, aber...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Probleme mit Einrichtungvon zweitem Harmony Hub: @ all, Ich habe Probleme mit der Einrichtung eines zweiten Harmony Hubs in unserem Haushalt und erhoffe mir Hilfe. Der zweite Hub ist sichtbar in...
Altes oder nicht mehr benötigtes E-Mail Konto aus Outlook entfernen – So einfach wird es gemacht: Viele haben mehrere E-Mail Adressen und diese auch in Outlook eingebunden, damit alle dort dann an einem Ort eingesehen werden können. Es gibt...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Oben