Windows 8 Fehlermeldung

Diskutiere Windows 8 Fehlermeldung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi habe folgendes problem!!!!!!!!!!!! Habe mir ein neuen laptop gekauft (DELL Inspiron 17-3721-5796). Habe mir alles eingerichtet und wollte noch...
  • #1
D

Dennis

Gast
Hi
habe folgendes problem!!!!!!!!!!!!
Habe mir ein neuen laptop gekauft (DELL Inspiron 17-3721-5796). Habe mir alles eingerichtet und wollte noch von meiner externen festplatte bilder und dokumente rüberziehen als er auf einmal runterfährt. beim neustart erscheint dann nur ein blauer bildschirm mit folgender meldung:

RECOVERY
YOUR PC needs to be repaired

The operating system couldn`t be loaded because a critical system driver is missing or contains errors..

File:\windows\system32\drivers\mfehidk.sys
Error code: 0x000007b

You`ll need to use the recovery tools on your installations media. ....usw

Das problem ist nur drücke ich enter kommt das selbe bildschirm drücke ich f8 komme ich ins startup settings
nur ich kann jede zahl bzw f1-f9 drücken ich komme immer wieder zu dieser fehlermeldung also nicht mit abgesicherten modus. drücke ich esc komme ich zum boot manager. weiss aber damit nichts anzufangen.
cd bzw dvd war nicht mit dabei. Bitte um Hiiiiiiiiiiiiiiiiillllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
 
  • #3
Dell hat einen sehr guten Support.
die erklären Dir, wie Du mit welchen Tasten den PC neu aufsetzen kannst.
 
  • #4
Die Treiberdatei mfehidk.sys gehört übrigens zu McAfee, entweder ist eine veraltete Version installiert oder er ist zusätzlich zu einem schon vorhandenen Virenscanner installiert worden und hat diesen nicht deaktiviert. Ansonsten gilt das was @weiss-nicht sagte. Normalerweise wird die Taste, mit der man das zurücksetzen auf Auslieferungszustand anstossen kann, auch beim Start angezeigt.
 
Thema:

Windows 8 Fehlermeldung

Windows 8 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Error Code 0xc0000098 BCD: Hallo zusammen, ich erhalte die (bereits hinreichend bekannte) Fehlermeldung beim Start meines Windows 10 Home Systems: Recovery Your...
PC won't boot from recovery USB: Hello guys! I really need your help with my PC! The background story: I took my online exam and then shut down my PC. As far as I remember...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Wiederherstellung: Hallo, Betriebssystem: WIN 10, Version: 1903 Habe einen Wiederherstellungs-Laufwerk auf USB-Stick erstellt. Danach Probeversuch ob das System...
SSD broken after Windows Update?: Hey, yesterday I was trying to update Windows 10 to the newest version, which for some reason failed, therefore it went back to the version I...
Oben