Win8 wechselt nach Neustart den Enegiesparplan

Diskutiere Win8 wechselt nach Neustart den Enegiesparplan im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, folgendens Problem. Habe als Energieoption den Optimierten Samsung Modus für mein Notebook ausgewählt. Nach einem Neustart wechselt Windows...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, folgendens Problem.
Habe als Energieoption den Optimierten Samsung Modus für mein Notebook ausgewählt.
Nach einem Neustart wechselt Windows 8 automatisch in den Modus Energiesparmodus!
Wie kann ich diesen automatischen wechsel der Energieoptionen verhindern?
 
  • #2
Indem Du in der Samsungsteuerung den Modus ausschaltest. Dann kannst Du es im Windows verwalten.
 
  • #3
Danke, musste den "Leisemodus" ausschalten.
 
  • #4
Hallo!

Könntet ihr nochmal genau erklären, wo ich diese Samsung-Steuerung finde, in der ich den Leisemodus ausschalten kann? Habe nämlcih genau das gleiche Problem und hab bis jetzt noch nichts entwprechendes auf meinem Laptop gefunden!

Vielen Dank!
 
  • #5
FN+F1 ist es bei mir. Da öffnet sich das Samsung Optionen Menü
 
Thema:

Win8 wechselt nach Neustart den Enegiesparplan

Win8 wechselt nach Neustart den Enegiesparplan - Ähnliche Themen

Nutzungszeit in Windows 11 festlegen und in diesem Zeitraum einen Windows 11 Neustart verhindern: Wenn Windows 11 ein Update installiert, kann dies auch zu einem Neustart führen und damit will man sich ja vielleicht nicht zu jeder Zeit...
Dark Mode in der Microsoft Outlook Pre (Beta) Anwendung aktivieren - So leicht funktioniert es!: Viele nutzen schon die neue Outlook Version in der Pre Variante, da sie den aufgeräumten und simplen Look sehr ansprechend finden, würden sich...
Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Oben