Erst Kernel_Data_Inpage-Error und jetzt fährt er nicht mehr hoch!

Diskutiere Erst Kernel_Data_Inpage-Error und jetzt fährt er nicht mehr hoch! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Asus). Der ist mir soeben abgestürtzt, kurz bevor ich ihn ausmachen wollte. Hat dann selbstständig...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Asus).
Der ist mir soeben abgestürtzt, kurz bevor ich ihn ausmachen wollte.
Hat dann selbstständig eine Fehlerdiagnose gemacht und dann neugestartet
und da komme ich jetzt immer nur noch auf so eine Art DOS-Menü (Aptio Setup Utility) und kann das auch nicht beenden, weil wenn ich ESC drücke, dann öffnet er es sofort wieder neu.
Akku raus und wieder rein hat nichts gebracht, was soll ich tun??
 
  • #2
Ohne Angaben kann Dir niemand helfen.
 
  • #3
Welche Sicherheitssoftware hast du installiert. Habe irgendwo mal diesbezüglich was gelesen, bei der Fehlermeldung "Kernel_Data_Inpage-Error".
 
  • #4
Hört sich nach nem Fall für die Werkstatt an. Könnte ein Festplatten schaden sein. Wenn das Gerät noch neu ist, dann auf Garantie hoffen und nicht selbst groß dran rumschrauben.
 
  • #5
Der Fehler deutet auf ein Speicherproblem hin, wobei damit auch die Festplatte/CPU mit gemeint sein kann ..
führe also zunächst eine Speicherdiagnose aus und guck nach, ob deine Festplatte überhaupt noch erkannt wird.

Gruß

Carsten
 
Thema:

Erst Kernel_Data_Inpage-Error und jetzt fährt er nicht mehr hoch!

Erst Kernel_Data_Inpage-Error und jetzt fährt er nicht mehr hoch! - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 1020 fährt nicht hoch, zeigt stattdessen an: ERROR: Unable to find a bootable option. Pr: Hallo, mein Nokia Lumia 1020 fährt nicht mehr hoch. Zeigt stattdessen folgenden Fehler an: ERROR: Unable to find a bootable option. Press any...
laptop fährt nicht ganz hoch - bleibt in einem einstellungsmodus: Hallöchen, Aus lauter Verzweiflung habe ich mich grad hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe leider kein...
Nach Laufwerkreperatur fährt Laptop nicht mehr hoch..: Hallo hab seit 1 Monat ein neuen Laptop von Sony sve1712c1ew.. War heute morgen am Laptop und alles funktionierte bis eine Meldung kam Pc neu...
Oben