Wie lange läuft die 8.1 Preview?

Diskutiere Wie lange läuft die 8.1 Preview? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi wie lange läuft die 8.1 Preview, genauso lange wie die 8 RTM also 90 Tage? Weil kein Countdown mehr angezeigt wird. mfg Ber6erc
  • #1
B

Ber6erc

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
16
Ort
Street View findet mich nicht
Hi wie lange läuft die 8.1 Preview, genauso lange wie die 8 RTM also 90 Tage?
Weil kein Countdown mehr angezeigt wird.




mfg Ber6erc
 
  • #2
Hatte mal irgendwo etwas von bis Mitte Januar 2014 gelesen.
 
  • #3
Danke, dann kann ich es ja in Ruhe testen...;)
 
  • #5
wolf66 schrieb:
Hatte mal irgendwo etwas von bis Mitte Januar 2014 gelesen.
Sehr dicht dran: 16.1.2014 - zeigt zumindest slmgr -dlv
 
Thema:

Wie lange läuft die 8.1 Preview?

Wie lange läuft die 8.1 Preview? - Ähnliche Themen

Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Fehler beim Installieren des neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...
Fehler beim Installieren den neuen Insider Preview: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Insider Preview. (Stand 3. 8. 2020) Ich habe versucht vom Beta zum Dev Channel zu wechseln. Das...
Manche Office-Dialoge sind langsam, wenn Windows 8.1 lange läuft: Hallo, es ist gar nicht so leicht zu sagen, ob diese Frage ins Windows- oder ins Office-Forum gehört, weil das Problem mit beidem zu tun hat...
Windows 8.1 oder 10 als cd erhalten: Guten Tag Ich habe einen Pc mit Windows 8 oder 8.1 gekauft . Zwischenzeitlich hatte ich auf Windows 10 umgestellt weil es damals das Angebot gab...
Oben