JPEG Dateien

Diskutiere JPEG Dateien im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Windows Xp und kann den Ordner Eigene Bilder zwar Öffnen, aber die Bilddateien nicht. Wer kann einem Schlaganfall geschädigten da weiter...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe Windows Xp und kann den Ordner Eigene Bilder zwar Öffnen, aber die Bilddateien nicht. Wer kann einem Schlaganfall geschädigten da weiter helfen. Wenn es geht in Leien hafter Weise. Schon einmal vielen vielen Dank. Nobbi
 
  • JPEG Dateien

Anzeige

  • #2
Mal davon abgesehen, dass Du hier in einem Windows 8 Forum bist: Die Bilddateien rechts anklicken, "Öffnen mit..." auswählen und dann die Bild- und Faxanzeige wählen. Unten links das Häkchen bei "immer mit diesem Programm öffnen" reinmachen.
 
  • #3
Oder (zum Beispiel) den kostenlosen Bildbetrachter Irfan View installieren.

Gruß

Carsten
 
Thema:

JPEG Dateien

JPEG Dateien - Ähnliche Themen

Dateien verschwinden aus Windows 11 Download Ordner - Das kann nicht selten schon helfen: Heute mal wieder ein kleiner Tipp für Einsteiger und solche, die vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen, oder besser gesagt, vor lauter...
E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
Im Datei Explorer von Windows 11 mit mehreren Tabs gleichzeitig arbeiten - So leicht wird es gemacht: Kopiert man Dateien hin und her, nutzen viele den Weg bei dem man per Copy&Paste oder Cut&Paste die Dateien in einen anderen Ordner verschieben...
Diashow für den Windows 11 Desktop nutzen - So kann man die Windows 11 Desktop Diashow starten: Für viele gehört ein eigenes Hintergrundbild auf dem Windows Desktop einfach dazu und wenn man will, kann man hier die Wallpaper sogar automatisch...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Oben