Dell NetExtender.6.0.181 nicht reparierbar und nicht de-installierbar?

Diskutiere Dell NetExtender.6.0.181 nicht reparierbar und nicht de-installierbar? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Mit Windows 8.0 lief die Verbindung mit dem NetExtender.6.0.181 einwandfrei und stabil. Mit dem Upgrade auf Windows 8.1 Pro Preview kamen beim...
  • #1
W

Werner

Gast
Mit Windows 8.0 lief die Verbindung mit dem NetExtender.6.0.181 einwandfrei und stabil.
Mit dem Upgrade auf Windows 8.1 Pro Preview kamen beim Starten Fehlernachrichten.
Der Hinweis neu zu installieren, kann nicht durchgeführt werden.
Auch ist ein reparieren nicht möglich.
Weitere Kommunikations-Anwendungen wie TeamViewer funktionieren einwandfrei.
Ich brauche hierzu eine Lösung, da ich nicht auf Windows 8.0 zurückkehren will
MfG Werner H.
 
  • #2
Dumm gelaufen...

Man macht doch kein Update mit einer "Preview Version". Da wirst Du wohl warten müssen, bis die "Final" zur Verfügung steht!
 
Thema:

Dell NetExtender.6.0.181 nicht reparierbar und nicht de-installierbar?

Dell NetExtender.6.0.181 nicht reparierbar und nicht de-installierbar? - Ähnliche Themen

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich. Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
GELÖST Windows 8.1 bootet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Dell XPS 12-9Q33, Windows 8.1 als Betriebssystem: Ohne erkennbaren Auslöser fuhr das...
Oben