Wiederherstellung funktioniert nicht

Diskutiere Wiederherstellung funktioniert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bei meinem pc funktioniert die Wiederherstellung nicht! Ich habe den pc schon einmale wiederhergestellt, da hat es funktioniert, aber jetzt wo ich...
  • #1
M

Marie King

Gast
Bei meinem pc funktioniert die Wiederherstellung nicht! Ich habe den pc schon einmale wiederhergestellt, da hat es funktioniert, aber jetzt wo ich es ein zweites mal machen möchte geht es nicht. Ich bin so weit dass des vorbereitet aber dann kommt dass es nicht durchgeführt werden kann und dass ich nach einer Lösung schauen kann, wo dann allerdings keine Lösung erscheint!!!
Was kann ich tun dass ich meinen pc wieder herstellen kann??
 
  • #2
Na, super Info...

Wenn du deinen PC schon mal wieder hergestellt hast, dann würde ich dir raten es "genau so" wieder zu machen, da es ja funktioniert hat.

Ansonsten: schreib mal mehr Infos, bzw. Fehlermeldungen, dann kann man dir auch ernsthaft helfen...
 
  • #3
hier sind noch mehr Informationen
also ich geh auf pc Einstellungen dann auf allgemein dann klick ich auf alles entfernen und Windows neu installieren und dann klick ich auf pc wiederherstellen und dann kommt dass nichts entfernt wurde.
und so hab ich des beim ersten mal auch gemacht!
 
  • #4
Marie, mit Informationen waren Angaben zum Rechner, Betriebssystem (welche Version), zwischenzeitlich was installiert, etc. gemeint.
 
  • #5
betriebssystem hab ich windows 8
installiert hab ich dazwischen eigentlich nichts
und ich hab nen "Intel® Core™ i5" Prozessor
 
Thema:

Wiederherstellung funktioniert nicht

Wiederherstellung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Netzwerk: Zugriff erst nach zweimaliger Eingabe der Zugangsdaten: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes neues Problem: Ich melde mich wie seit Jahren täglich über den Explorer auf der Synology-NAS an. Das...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
Auf Windows Systemen Amazon Luna Cloud Gaming über Browser oder App nutzen - Was funktioniert?: Amazon möchte mit Luna seinen eigenen Cloud Gaming Dienst etablieren und auch wenn hier eben auch mobile Geräte oder Amazon Fire TV Geräte eher im...
Quick Reactions in WhatsApp für Desktop verwenden - So reagiert man mit Emojis auf Kommentare: In WhatsApp kann man mit Emojis als Schnellreaktionen auf Kommentare oder Bilder reagieren und das funktioniert nicht nur auf Smartphones, sondern...
Oben