Update Installation fehlerhaft

Diskutiere Update Installation fehlerhaft im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Die heute angebotenen, 3 wichtigen updates für Windows 8 Consumer Prev., lassen sich nicht installieren. Bevor irgendetwas passiert werde ich...
  • #1
I

imported_bibu

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
3
Die heute angebotenen, 3 wichtigen updates für Windows 8 Consumer Prev., lassen sich nicht installieren.
Bevor irgendetwas passiert werde ich Windows 8 in die Tonne treten !
Windows 8 ist zu vergessen !!:mad:
 
  • #2
Nur Weil bei dir die Updates fehlgeschlagen sind

Kann man Windows 8 Vergessen

Kann Ja auch mal ein Fehler geben ist nun mal eine Beta Version wenn alles Perfekt Wäre kann man das ja gleich auf den Markt bringen

also ich bin Zufrieden Außer das es wenige APPs gibt die nicht Funktionieren wie Schon gesagt ist eine Beta Version wenn ich mich aufrege Bräuchte ich es nicht zu Nützen Installiere Windows 7 und gut ist
 
  • #3
bibu schrieb:
Die heute angebotenen, 3 wichtigen updates für Windows 8 Consumer Prev., lassen sich nicht installieren.
Bevor irgendetwas passiert werde ich Windows 8 in die Tonne treten !
Windows 8 ist zu vergessen !!:mad:

Ich weiß zwar nicht warum bei dir die Installation fehlerhaft war. Bei mir wurden alle 5 angebotenen Updates anstandslos installiert.:o
Im Übrigen bin ich mit Windows 8 CP seht zufrieden :) Es läuft merklich schneller als mein Windows 7. Alle Programme ließen sich problemlos installieren. Einige Tools, die ich bei Windows 7 nachinstallieren musste, sind bei Windows 8 schon vorhanden (z.B. Images mounten). Inzwischen nutze ich Windows 8 als Produktivsystem!

Ich werde Windoes 8 jedenfalls nicht vergessen !!!:D:D
 
Thema:

Update Installation fehlerhaft

Update Installation fehlerhaft - Ähnliche Themen

Fehler bei Schliessanlagen Software Installation (SALTO): Servus! Spezielle Frage zu einem Seltsamen Fehler. Verwendet wir SALTO SPACE Schließanlagen Software. Bei der Installation bekommen wir hier...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Oben