Marktplatzgebühr

Diskutiere Marktplatzgebühr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich möchte gerne wissen wie viel am Ende von einem Verkauf einer App übrig bleibt. Wenn ich eine App für 1,99 € anbiete und in Deutschland...
  • #1
S

Sandra12345678

Gast
Ich möchte gerne wissen wie viel am Ende von einem Verkauf einer App übrig bleibt.
Wenn ich eine App für 1,99 € anbiete und in Deutschland verkaufe, wie viel bekomme ich dann am Ende raus?
Was beinhaltet der "Transaktionsbetrag".
Was ist die "Gebühr für Speicher".
 
  • #2
Die Gebühren müsstest du im Gebührenverzeichnis des Vermittlers (Store) finden können. Mal die AGB etc. durchsehen.

Was dann übrig bleibt, musst du noch versteuern :cool: und der Rest (Cent-Betrag) bleibt dann dir. Hier macht es dann die Menge.
 
  • #3
Da solltest Du vielleicht mal bei MS anfragen, oder hier nachlesen: Vereinbarung für App-Entwickler (Windows) wir sind jedenfalls nicht der geeignete Ansprechpartner - denn wir haben mit MS nichts zu tun.
 
Thema:

Marktplatzgebühr

Marktplatzgebühr - Ähnliche Themen

GELÖST GPS Aufzeichnung am Handy: Ich hatte mal eine App auf dem Smartphone, da konnte man die aktuelle Bewegunsgeschwindigkeit, -Richtung, Höhenprofil etc. wie bei einem Navi...
GELÖST BE QUIET! Silent Base 600 Frontteil: Hallo Liebe Gemeinde! ich habe ein altes BE QUIET! Silent Base 600 (Schwarz / Orange) das ich wieder zum leben erwecken möchte. Für genug Airflow...
Systemabbildsicherung Fehlermeldung 0x80070057 Falscher Parameter: Wegen einiger suboptimaler Installationen auf meinem System Win10Prof bemühte ich eine Zurücksetzung mittels des nativen Sicherungsdialogs für...
Arcade Games im Microsoft Store kostenlos und wahlweise mit oder ohne Download verwenden: Seit neuestem wurde der Microsoft Store um die Möglichkeit erweitert, einfachere, aber dafür kostenlose Spiele über den Bereich Arcade zu spielen...
Movie Maker Datenmüll löschen.: Ich habe erst mal geguckt, ob es im Forum etwas zu dem Thema gibt, habe nichts gefunden. Ich sehe mir oft bei YouTube diese Filme an, Idiots at...
Oben