Adminrechte

Diskutiere Adminrechte im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi Leute hab da mal ne Frage, Ich möchte etwas auf meinem Laptop Installieren doch dann kommt ein Kasten in dem steht "Du hast keine...
  • #1
G

Gast

Gast
Hi Leute hab da mal ne Frage,

Ich möchte etwas auf meinem Laptop Installieren doch dann kommt ein Kasten in dem steht "Du hast keine Administratorenrechte um dieses Spiel zu Installieren"

Jetzt frag ich mich wie ich die Adminrechte bekomme -.-

Danke schon mal im Vorraus

Gruß
 
  • Adminrechte

Anzeige

  • #2
Auf einem eigenen Laptop hast du immer die Adminrechte.
Ist der Laptop ein eigener oder ein Firmen Laptop :confused:
Das geht aus deiner Anfrage nicht hervor.
Bitte mal die Frage präzisieren.
 
  • #3
Du drückst die WINDOWS-Taste und tippst danach CMD ein, CMD startetst Du mit ALS ADMINISTRATOR AUSFÜHREN. In dem DOS-Fenster gehst Du auf Dein CD-Lw, wo die Install-CD drin liegt und ruft das Programm auf (mal DIR eingeben), z.B. INSTALL oder SETUP.
 
  • #4
Einfach auf der CD Setup mit der Rechten Maustaste anklicken, als Administrator ausführen, und installieren.
 
Thema:

Adminrechte

Adminrechte - Ähnliche Themen

Erstellter Symlink lässt sich nicht mehr löschen: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe unter C:\... Anstatt eines Verzeichnisses einen symbolischen Link erstellt MKlink d/....... Mein...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Frage zu Poco F5 PRO: Einen schönen Sonntag-Nachmittag! Kurze Frage: mein Neffe wünscht sich zu Weihnachten ein Poco F5 PRO 5G, 12 GB/ 256 GB. Alle in unserem Clan...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?: Ich wieder.... :D Moin zusammen, ich habe von einem Freund ein Notebook von Exone bekommen und ich wollte dort ein anderes OS installieren...
Oben