Windows 8 lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr aktivieren

Diskutiere Windows 8 lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr aktivieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, nachdem ich Windows 8 neu installiert (wiederhergestellt) habe kommt regelmäßig alle paar Stunden die Meldung Windows 8 wäre nicht...
  • #1
B

Ben Rhese

Gast
Hallo,

nachdem ich Windows 8 neu installiert (wiederhergestellt) habe kommt regelmäßig alle paar Stunden die Meldung Windows 8 wäre nicht aktiviert und ich soll es über die PC Einstellungen aktivieren.

Jedoch steht in den PC Einstellungen dann nichts mehr von Windows aktivieren, alle Einstellungen sind ganz normal verfügbar nur kann ich meinen PC nicht Anpassen.

Wenn ich versuche über Ausführen SLUI 3 oder 4 und so weiter zu starten um den Key einzugeben öffnet sich kein Fenster, es passiert rein gar nichts.


Außerdem startet Windows 8 alle 2 Tage neu um Updates zu installieren und dann nach der Installation kommt die Meldung "Update fehlgeschlagen Änderungen werden Rückgängig gemacht"


Gibt es da irgendeinen Zusammenhang oder weiß jemand warum Windows sich nicht aktivieren lässt nach einer Wiederherstellung ?


Im Vorraus Danke für jede Hilfe !
 
Thema:

Windows 8 lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr aktivieren

Windows 8 lässt sich nach Wiederherstellung nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

Windows 11 Funktion KlickEinrasten aktivieren und so Maustaste zum Markieren dauerhaft feststellen: Wer viel in Windows markieren muss, warum auch immer, hat es vielleicht schon erlebt, dass man beim schnellen Arbeiten nicht korrekt markiert...
Flash Benachrichtigungen als optische Unterstützung bei Benachrichtigungen in Windows 11 aktivieren: Aus verschiedenen Gründen kann es hilfreich sein, wenn man für Benachrichtigungen, die oft durch ein akustisches Signal kenntlich gemacht werden...
Kontrast-Designs in Windows 11 auswählen, aktivieren und deaktivieren - So leicht wird es gemacht!: Die einen haben vielleicht generell Probleme mit der Sicht, andere bekommen diese, wenn sie zu lange am Monitor arbeiten, was sich ja aber auch...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Unter Windows 11 den Mauszeiger über die Tastatur steuern - So kann man die Tastaturmaus aktivieren: Wenn man einen Touchscreen oder ein Touchpad hat, benötigt man natürlich keine Maus, aber was ist, wenn man beides nicht hat, aber auch die Maus...

Sucheingaben

nach recovery lässt sich windows nicht aktivieren

Oben