blaue mailkachel weg

Diskutiere blaue mailkachel weg im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; mein kumpel hat leider die blaue mailkachel gelöscht,nun versuchen wir sie wieder aufs desktop zubekommen,aber leider bekommen wir das nicht hin...
  • #1
G

gast

Gast
mein kumpel hat leider die blaue mailkachel gelöscht,nun versuchen wir sie wieder aufs desktop zubekommen,aber leider
bekommen wir das nicht hin,
wäre sehr nett,wenn ihr uns helfen könnt

danke im vorraus

gruss tommie
 
  • #2
Was heisst gelöscht? Deinstalliert, dann installiere sie wieder aus dem Store (Im Store einen Rechtsklick ausführen und oben auf "Ihre Apps" gehen, dann erreichst Du alle Apps die schonmal installierte waren) oder wenn sie nur von Start gelöst wurde, dann klickst Du auf dem Modern UI rechts und gehst unten auf "Alle Apps" und heftest sie über einen Rechtsklick wieder an Start an.
 
  • #3
danke für deine hilfe,wenn ich auf store gehen und auf rechts klicke,kommt das wir uns bei windows-mail anmelden sollen,aber er hat kein konto da und ohne sehen wir die apps nicht,bei dem anderen finden wir die app auch nicht ,
 
  • #4
Dann macht doch einfach ein Konto bei Outlook.com oder Hotmail.com oder windowslive.com
 
Thema:

blaue mailkachel weg

blaue mailkachel weg - Ähnliche Themen

Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Einstellung zweiter Monitor funktioniert nicht wie ich möchte: @ all, ich nutze Windows 10 64 bit als OS und möchte gern zwei Monitore betreiben aber ich bekomme es nicht so hin wie ich es vor Jahren schon...
Edge Browser öffnet keine URL mehr: Hallo liebe Community ! Aus mir unbekannten Gründen öffnet mein Edge Browser keine URL Verknüpfungen mehr. Ich versuche mit dem senden an Befehl...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Windows neu Installation da Reparatur: Hallo, auf dem Laufwerk C (genannt "wichtig" s. Anhang) ist der Speicher voll, sodass der blaue Bildschirm auftaucht und ich jetzt den Rechner per...
Oben