e-mailkonten zu mailapp hinzufügen

Diskutiere e-mailkonten zu mailapp hinzufügen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ja ja bin mal wieder zu blöd:o, aber hier wurde mir bisher immer gut geholfen!!! also mein Problem, ich habe mehrere E-mailkonten(Adressen) und...
  • #1
C

Citation

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
122
ja ja bin mal wieder zu blöd:o, aber hier wurde mir bisher immer gut geholfen!!!
also mein Problem, ich habe mehrere E-mailkonten(Adressen) und möchte diese alle in die mailapp einbinden, eine Adresse hab ich vor Tagen eingegeben und das funktioniert auch, nun wollte ich meine restlichen Adressen eingeben, finde aber keine Möglichkeit dazu, da ich aber denke dass das geht, liegt der Fehler bestimmt wieder über meiner Tastatur:o
hoffe ihr wisst Rat, danke
Citation
 
  • #2
In der Mail App auf die rechte Charmbar, Einstellungen - Konten - Konto hinzufügen. Dort dann das Konto angeben, es können aber nur Imap-Konten zugefügt werden.
 
  • #3
irgendwie wusste ich doch das der Fehler über meiner Tastatur liegt
Danke, für die wie immer schnelle Hilfe!!!
 
Thema:

e-mailkonten zu mailapp hinzufügen

e-mailkonten zu mailapp hinzufügen - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten: Guten Tag, folgendes Problem: Es wurde eine Ummeldung der E-Mail für den Microsoftaccount veranlagt. Dabei sollten 30 Tage vergehen, bis eben...
Oben