Anmeldung im Windows Store schlägt immer fehl

Diskutiere Anmeldung im Windows Store schlägt immer fehl im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann mich im Windows Store nicht mehr anmelden und auch mein lokales Benutzerkonto lässt sich nicht mehr zum Microsoft Konto ändern. Fehler...
  • #1
C

Claudia

Gast
Kann mich im Windows Store nicht mehr anmelden und auch mein lokales Benutzerkonto lässt sich nicht mehr zum Microsoft Konto ändern. Fehler: 80070426
Habe alle Scan und Dism Befehle durch und auch schon das Kennwort zurückgesetzt.
Die Microsoft Updates von heute wurden auch alle installiert!

Weiters lassen sich seit voriger Woche kein Realtek Audio oder Nvidia Geforce Grafik Treiber mehr installieren, weshalb ich zurücksetzen musste, um wenigstens zum GF 320.18 zurückzukehren!
Im Moment haben sehr viele Treiberprobleme mit Win8 und jetzt hat es wohl auch mich erwischt.

Habe zwar Norton Internet Security oben, aber eigentlich hat immer alles funktioniert.


Claudia :)
 
Thema:

Anmeldung im Windows Store schlägt immer fehl

Anmeldung im Windows Store schlägt immer fehl - Ähnliche Themen

Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071160: Hallo, ich versuche unter Windows 10 die beiden Apps "Mail und Kalender" sowie "OneNote" über den Microsoft Store zu aktualisieren. Während des...
Microsoft Store Fehler Code: 0x000001F4 CV: IOfCVlLxV0+kNz97: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store. Ich bekomme beim Durchsuchen meiner Bibliothek sowie dem XBOX Game Pass (regelmäßiges...
Anmeldung bei Windows Store und Karten schlägt fehl: Hi, ich kann mich zur Zeit nicht im windows Store, oder in der Windows Kartenanwendung anmelden. Das kleine Fenster, das sich nach dem Klick...
Windows 10 Aktivierung schlägt fehl, Konto-Login funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Mainboard ausgetauscht und muss daher Windows 10 erneut aktivieren. Eigentlich ist mein MS-Konto mit Windows...
Windows 10 Aktivierung schlägt fehl, Konto-Login funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Mainboard ausgetauscht und muss daher Windows 10 erneut aktivieren. Eigentlich ist mein MS-Konto mit Windows...
Oben