Kopierstatus/Fenster

Diskutiere Kopierstatus/Fenster im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe seit heute Windows 8 auf dem Lappi, Funzt bisher alles!! Toi toi toi!! Doch als ich meine Daten von der Externen auf den Lappi ziehen wollte...
  • #1
T

TommyNF

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
1
Habe seit heute Windows 8 auf dem Lappi, Funzt bisher alles!! Toi toi toi!!
Doch als ich meine Daten von der Externen auf den Lappi ziehen wollte, bemerkte ich das kein Fesnter
beim Kopieren löschen etc angezeigt wird. Werde auch nicht mehr gefragt ob ich wirklich löschen möchte.
Hoffe mir kann wer helfen!!
lg
 
  • #2
Wegen dem Löschen, Windows 8 fragt nicht mehr ob du wirklich löschen willst, da es ja "nur" in den Papierkorb verschoben wird. Dort kannst es ja wiederherstellen.

Wenn du Daten Kopiertst, wird nur noch ein Fenster geöffnet wo denn alles drin angezeigt wird. Nicht wie früher für jeden Kopiervorgang 1 einzelnes Fenster!





LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Kopierstatus/Fenster

Kopierstatus/Fenster - Ähnliche Themen

Windows 10 Automatische Reperatur: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Nachdem ich gestern meinen Laptop ausgeschaltet habe, habe ich heute...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
SYSTEM RESERVED: Guten Tag, ich habe einen Laptop von Acer, gekauft 2012, wieder in Betrieb genommen. Die wichtigsten technischen Daten: Aspire 7750G, RAM 4 GB...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...

Sucheingaben

kopier status fenster win10

Oben