CD entpacken

Diskutiere CD entpacken im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Zusammen! Wer kann mir ein kostenloses Programm zum Entpacken von CD`s auf MP3 nennen - für Windows 8.. Danke!!!
  • #1
E

EinmalGast

Gast
Hallo Zusammen!
Wer kann mir ein kostenloses Programm zum Entpacken von CD`s auf MP3 nennen - für Windows 8..
Danke!!!
 
  • CD entpacken

Anzeige

  • #2
Um Audio CD`s zu rippen: CDex - Download - CHIP Online oder Exact Audio Copy - Download - CHIP Online. Beide funktionieren unter Windows 8. Bitte beachten, erst die Einstellungen durchgehen und die Einstellungen für die CDDB richtig setzen, damit die Programme in der Lage sind automatisch die Informationen zu den CD`s abzurufen und die Tracks gleich zu benennen.
 
  • #3
Danke! Was ist mit: Einstellungen für CDDB richtig setzen - gemeint? Muss ich da etwas spezielles beachten?
 
  • #4
Die Programe ansehen und in ihren Einstellungen die Optionen zum Abrufen der Informationen richtig setzen. Mit etwas lesen und verstehen kann das jeder korrekt nachvollziehen. Hier am Beispiel CD Extractor:

Unbenannt.jpg
 
  • #5
Lach... Danke, dann kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen.. Hoffe ich.. Danke dir nochmals!
 
Thema:

CD entpacken

CD entpacken - Ähnliche Themen

Windows 10 Medion-Laptop startet nicht mehr.: Hallo zusammen, Mein Medion-Laptop mit Windows 10 startet nicht mehr. Es erscheint ein BlueScreen mit der Fehlermeldung "0xc0000098". Alternativ...
Surface Pro 5 16GB 1TB: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir ein gebrauchtes aber gut erhaltenes Surface Pro 5 mit 16GB und 1TB...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Black Friday Week Sammelthread 2023: Hallo Miteinander, wie sicher einige bereits mitbekommen haben, hat Amazon den Black Friday bzw. die Black Friday Week heute Nacht eingeläutet...
Oben