PC-Einstellungen "Durchsuchen" Button Reagiert nicht

Diskutiere PC-Einstellungen "Durchsuchen" Button Reagiert nicht im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich stehe gerade vor einem verdammt großen Problem und zwar reagiert der Durchsuchen Button meiner PC-Einstellungen nicht mehr. Ich habe...
  • #1
K

Kanto

Gast
Hallo,
ich stehe gerade vor einem verdammt großen Problem und zwar reagiert der Durchsuchen Button meiner PC-Einstellungen nicht mehr.

Ich habe schon einen angeblichen Lösungsweg gefunden, doch leider war der Schlüssel unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Desktop\NameSpace
Schon auf Other Users gestellt.

Leider habe ich keinen anderen Lösungsweg gefunden und hoffe einer hier kann mir helfen
 
  • #2
PC-Einstellungen "Durchsuchen" Button Reagiert nicht

Wie wär's mit Info's über Deinen Rechner ?
Wir haben keine Kristallkugel.!!
 
Thema:

PC-Einstellungen "Durchsuchen" Button Reagiert nicht

PC-Einstellungen "Durchsuchen" Button Reagiert nicht - Ähnliche Themen

Virtual Surround Sound deaktiviert sich beim Reboot: Mein Dolby Atmos for Headphones deaktiviert sich jedes mal wenn ich Reboote. Das ganze habe ich schon auf meinem alten PC, so wie auf meinem...
Windows Explorer Spalten einstellungen exportieren: Hallo Liebe Microsoft Community, ich stehe vor folgendem Problem und habe leider im Internet nichts gefunden. Kurz zur IST-Situation: wir...
Netzwerkcomputer werden im Windows Explorer nicht angezeigt.: Desktop-PC und Notebook 1 sowie Notebook 2 befinden sich in einem privatem Netzwerk. Jeder Computer ist im jeweiligen Windows Explorer unter dem...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben