Audioeinstellung Win8

Diskutiere Audioeinstellung Win8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich möchte mit dem z.B. N23Aufnahmerecorder etwas von der Soundkarte aufnehmen. Leider ist immer das Microfon vom Laptop eingeschaltet, wie...
  • #1
P

peno

Gast
Hallo, ich möchte mit dem z.B. N23Aufnahmerecorder etwas von der Soundkarte aufnehmen.
Leider ist immer das Microfon vom Laptop eingeschaltet, wie kann ich das umschalten ?
danke schonmal
 
  • #2
In den Audioeinstellungen - Aufnahmegeräte (Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol), dort das benötigte Gerät auswählen.
 
Thema:

Audioeinstellung Win8

Audioeinstellung Win8 - Ähnliche Themen

Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
GELÖST VerCrypt - Rettungsmedium auf USB-Stick erstellen: Hallo, ich habe gerade auf meinem Laptop die Systempartition mit Veracrypt verschlüsselt. Sowohl vor der Verschlüsselung als auch danach bietet er...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Wie eine Software auf CD auf ein modernes Laptop installieren?: Ich habe ein neu gebrauchtes Laptop mit Windows 10 und ohne DVD-Laufwerk. Als Gewohnheitstier möchte ich einfach mein Lieblings-Grafikprogramm...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
Oben