Sicherungseinstellungen wieder deaktivieren

Diskutiere Sicherungseinstellungen wieder deaktivieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe vor einiger zeit eine regelmässiges Backup mit der windows-7 Dateiwiederhrstellungsfunktion ein regelmässiges Backup geplant. Nun bin ich...
  • #1
B

bo3ndn3r

Gast
Ich habe vor einiger zeit eine regelmässiges Backup mit der windows-7 Dateiwiederhrstellungsfunktion ein regelmässiges Backup geplant. Nun bin ich jedoch für eine längere zeit im Ausland und habe diese Festplatt nicht dabei. Dadurch erhalte ich immer folgende Fehlermeldung.

pm7d.png


Hoffe ihr könnt mir helfen. Den diese Meldung ist nicht tragisch aber nervend.

Gruss bo3ndn3r
 
  • #2
sicherungseinstellungen wieder deaktivieren

einfach Auftrag deaktivieren
 
  • #3
sicherungseinstellungen wieder deaktivieren

Zuerst einmal sorry für die Lange abwesenheit. Muss zurzeit jedoch sehr viel arbeiten.

Einfach Deaktivieren finde ich leider nirgends. Und wenn ich auf ändern gehe kann ich nur die auswahl der zu sichernden Daten oder der Speicherort ändern. Nicht jedoch den Auftrag deaktivieren.

Wo genau muss ich den Auftrag deaktivieren? Währe dankbar für eine schritt für schritt erklärung für Anfänger.

Danke
 
  • #4
sicherungseinstellungen wieder deaktivieren

Du hast aber die Moeglichkeit Einstellungen zu aendern, schon mal da geschaut?
 
  • #5
sicherungseinstellungen wieder deaktivieren

Ja habe ich. Da kann ich lediglich den sicherungspfad und die zu sicherendne Daten ändern. Wenn ich dann versuche die sicherung sozusagen ohne zu sichernde Daten auszuführen sagt er keine zu sichernden Daten ausgewählt. Womit er wider an den anfang zurückspringt.

Für weitere Ideen bin ich dankbar.

Gruss
bo3ndn3r
 
  • #6
sicherungseinstellungen wieder deaktivieren

Dann lösche doch einfach den Auftrag. Anklicken und delete.
 
Thema:

Sicherungseinstellungen wieder deaktivieren

Sicherungseinstellungen wieder deaktivieren - Ähnliche Themen

Folder Lock Probleme: Hi liebes Forum, ich hoffe das jemand von euch mir helfen kann. Ich benutze Folder Lock seit etwas längerer Zeit und bisher hat es super...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Beim Adapter „Intel (R) Wi-Fi 6 AX201 160 MHz“ sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet (Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home) Platin Grau. Das WLAN schaltet...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Surface Typecover funktioniert nicht: Guten Tag Seit längerer Zeit hat das Typecover eines unserer Surface-Geräte ein Problem. Das Problem äussert sich dadurch, dass das Typecover...

Sucheingaben

sicherungseinstellungen

Oben