Unmöglich Benutzerprofile zu laden

Diskutiere Unmöglich Benutzerprofile zu laden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, nach Betriebssystem Migration von HD zu SSD (via Paragon Software) bin ich mit Administratorkonto(intern) angemeldet, was dazu führt das...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

nach Betriebssystem Migration von HD zu SSD (via Paragon Software)
bin ich mit Administratorkonto(intern) angemeldet, was dazu führt das versch. Funktionen z.b Kamera etc. nicht genutzt werden können. Benutzerkonten anlegen funktioniert, beim Versuch eines zu laden (Benutzer wechseln oder Neustart), erscheint jedesmal die Meldung Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was tun?

System win 8 64 bit

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank Rolf
 
  • #2
Sicher, dass bei der Migration alles glatt gegangen ist? Was für ein Rechner, war Windows 8 vorinstalliert? Wurden auch alle Partitionen der HD migriert? Man sollte ohnehin nicht auf SSD migrieren - sondern neu installieren, damit sich Windows auch auf die neuen Verhältnisse einstellen kann. Da gibt es zu Windows 7 keinen Unterschied, deshalb hier: Windows Tuning. - Seite 4 eine kleine Erläuterung was dabei zu beachten, kontrollieren und einzustellen ist.
 
Thema:

Unmöglich Benutzerprofile zu laden

Unmöglich Benutzerprofile zu laden - Ähnliche Themen

Fehler „Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.“: Hallo, ich habe eine Laptop, der von meinem Sohn zum Spielen genutzt wird. Auf dem Laptop hatte ich bis jetzt keine Konten angelegt, mein Sohn...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Installation Office Home & Student 2013 unter Win8 fehlerhaft!: Hallo, ich will auf dem Rechner einer Freundin Office Home & Student 2013 installieren - ohne Erfolg. Beim Rechner handelt es sich um ein...
Windows 8 - Neustart & Herunterfahren hängt sich auf: Hallo liebe Forennutzer! Ich habe lange im Netz, einschließlich dieses Forum, durchsucht um mein Problem zu lösen. Doch selbst ähnlich klingende...
Installation Office Home & Student 2013 unter Win8 fehlerhaft!: Hallo, ich will auf dem Rechner einer Freundin Office Home & Student 2013 installieren - ohne Erfolg. Beim Rechner handelt es sich um ein...
Oben