W-lan über Versatel

Diskutiere W-lan über Versatel im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute ;) und zwar habe ich folgendes Problem. Wie bekomme ich mit meinem Windows 8 Notebook Zugriff auf das Versatelinternet? Muss ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
J

Janni

Gast
Hallo Leute ;)

und zwar habe ich folgendes Problem. Wie bekomme ich mit meinem Windows 8 Notebook Zugriff auf das Versatelinternet? Muss ich die Einwählsoftware instalieren oder nicht? Kann diese leider nicht finden. Danke für eure Hilfe
 
  • #2
Wieso erstellst Du ein neues Thema, wenn Du schon im anderen Thread gefragt hast, Dir geantwortet wurde und die Lösung auch dort steht? Bleib also bitte im anderen Thread!

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

W-lan über Versatel

W-lan über Versatel - Ähnliche Themen

W-Lan Verbindung unterbricht immer: Moin Ich habe an meinem Win7-Desktop (running System) immer wieder das Problem das wiederkehrend am Abend die W-Lan Verbindung unterbricht. ich...
usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
Kann ein gebrauchtes PAD als eine Art Trojaner genutzt werden?: Kann ein gebrauchtes IPad als eine Art Trojaner genutzt werden? Ich weiss, die Frage mutet seltsam an - aber ich bin eben ein recht...
Notebook über WLAN will nicht ins Netz: Mein altes NB mit Win7 will nicht über WLAN ins Netz (Internet) Mit dem LAN geht Alles, W-LAN kann keine Verbindung zur Fritzbox herstellen. Auch...
GELÖST Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?: Ich wieder.... :D Moin zusammen, ich habe von einem Freund ein Notebook von Exone bekommen und ich wollte dort ein anderes OS installieren...
Oben