nach Windows (UEFI) Systemwiederherstellung, Datenverlust auf Datenlaufwerk

Diskutiere nach Windows (UEFI) Systemwiederherstellung, Datenverlust auf Datenlaufwerk im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe folgendes sehr gravierendes Problem. Ich habe Windows (64 Bit, Board: GA-Z77X-UD5H) im UEFI Modus Installiert. Es sind dabei auf...
  • #1
A

aanona

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
7
Hallo,

ich habe folgendes sehr gravierendes Problem.

Ich habe Windows (64 Bit, Board: GA-Z77X-UD5H) im UEFI Modus Installiert. Es sind dabei auf meiner 128GB SSD Festplatte drei Partitionen entstanden (Startpartition, EFI Systempartition und die Wiederherstellungspartition). Zusätzlich habe ich 3 SATA Datenlaufwerke.

Ich sichere alle 3 Partitionn der SSD Festplatte mit Clonezilla.
Wenn ich jetzt z.B. nach einem Monat die SSD Festplatte komplet rücksichere, so habe ich das Phänomen, dass Daten die seit der Letzten Sicherung neu dazugekommen sind zwar im Explorer angezeig werden, jedoch nicht lesbar sind. Die Datenträgerüberprüfung weist dann viele Fehler mit vielen verwaisten Daten auf.

Das selbe Phänomen tritt auch auf, wenn ich mit dem Windows 8 eignen ISO Systemabbilderstlungstool ein Abbild der SSD zurücksichere.
 
Thema:

nach Windows (UEFI) Systemwiederherstellung, Datenverlust auf Datenlaufwerk

Oben