kein glatter verlauf bei animation linie

Diskutiere kein glatter verlauf bei animation linie im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo vielleicht kann man mir hier helfen ? Verwende Windows 8, und Office 14. Habe in meiner Präsentation einige Bilder die ich per Animation...
  • #1
H

hegeweko

Gast
Hallo vielleicht kann man mir hier helfen ?
Verwende Windows 8, und Office 14.
Habe in meiner Präsentation einige Bilder die ich per Animation (Linie) bewegen will. Leider gelingt es mir nicht
das ohne mehrmalige bildversätze und ruckeln einzurichten.
 
  • #2
Denkst du nicht, dass Du in einem Office Forum besser aufgehoben bist? Denn das ist sicher kein Problem mit Windows, sondern eher eines von Powerpoint. Hier: Microsoft Office 365 Community ist eines, die können Dir sicher helfen.
 
Thema:

kein glatter verlauf bei animation linie

kein glatter verlauf bei animation linie - Ähnliche Themen

Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Windows Ink Bug: Spontane Linien: Hallo, bei der Verwendung eines aktiven Stifts erscheinen wahllos Linien. Als würde eine weitere Eingabe von einer anderen Stelle registriert...
Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Manuelle Fotosortierung im Explorer: Hallo, Leider bin ich ein vollkommener PC-Dummi Ich nutze Windows 10 und habe hunderte von alten (ab 1920) gescannten z.B. (scann 1234.jpg-ff)...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
Oben