Tabellen auf Works

Diskutiere Tabellen auf Works im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; seit ein paar Tagen hab ich ein neues Laptop, Windows 8 ist drauf und läuft gut....nun also wollte ich an Tabellen die mit Works gestaltet wurden...
  • #1
G

Gast20.Juli

Gast
seit ein paar Tagen hab ich ein neues Laptop, Windows 8 ist drauf und läuft gut....nun also wollte ich an Tabellen die mit Works gestaltet wurden und auf Win7 problemlos liefen weiter schreiben...jetzt sag er mir das er die nicht öffnen kann....wer kann helfen was zu tun ist.
 
Thema:

Tabellen auf Works

Tabellen auf Works - Ähnliche Themen

HDD Festplatte auf neue HDD sichern/klonen chkdsk: Guten Tag, Habe seit gestern Probleme mit meiner HDD, die als simple Spiele/Audiodateien Festplatte benutzt wurde. Manche Dateien kann man nicht...
GELÖST PC startet nicht mehr mit RAM Modulen: Moin zusammen, ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe das Gigabyte GA-z77x-dh3 board mit einem Intel i5 2500k. Klasse Kombination, kann man sehr...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Oben