update mit franz. DVD

Diskutiere update mit franz. DVD im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Bei der Instalation win8 hatte ich Probleme. Mit einer franz. restore DVD konnte ich den PC wieder nutzen, alle updates werden aber automatisch in...
  • #1
W

wbor

Gast
Bei der Instalation win8 hatte ich Probleme. Mit einer franz. restore DVD konnte ich den PC wieder nutzen,
alle updates werden aber automatisch in französisch durchgefürt. Kann ich umstellen oder mit den Daten aus dem Sicherheitsbereich die Daten überschreiben. Was passiert, wenn ich die franz. updates einfach lösche?
 
  • #2
Die französische Recovery DVD hat ein komplettes auf französisch eingestelltes Windows 8 aufgespielt. Du kannst Windows zwar über die Spracheinstellungen auf Deutsch umstellen, aber die französischen Updates wirst Du auch weiterhin bekommen. Auch wirst Du keine Daten aus der originalen Recoverypartition nutzen können. Was für Probleme hattest Du denn bei der Installation, was für einen Rechner hast Du, hättest Du vielleicht eher ein Recovery von der vorgesehenen Recovery Partition machen sollen?
 
Thema:

update mit franz. DVD

update mit franz. DVD - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Opera One Splash Screen entfernen - Kann man den Splash Screen deaktivieren und wenn ja, wie?: Der Opera Browser ist für viele auch eine sehr gute Wahl, hat dann aber natürlich auch manche Punkte, die vielleicht stören, denn niemand ist...
Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
Update von Windows7 auf Windows10: Ich habe ein Samsung Laptop RF710 aus 2010, es hat 1GB Speicher und Intel i7 Prozessor. ich habe erst einmal Windows7 neu installiert, was...
Win 10 Pro update 20H2: Folgendes Problem nach update auf 20H2: - Installation über den update Assistant (nicht media creation tool), Virenscanner abgedreht. - PC hat...
Oben