Ordner in Bildbibliothek

Diskutiere Ordner in Bildbibliothek im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich würde gerne in der Bildbibliothek drei Ordner zusammenfügen oder einen Überordner erstellen, jedoch steht da nur importieren...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich würde gerne in der Bildbibliothek drei Ordner zusammenfügen oder einen Überordner erstellen, jedoch steht da nur importieren, sonst nichts. Kann es tatsächlich sein, dass die Funktion nicht möglich ist? Oder habe ich etwas übersehen?

vielen Dank für eure Hilfe

MfG
 
  • #2
Text gelöscht, da Frage fehlinterpretiert.

Ich würde die Ordneroptionen eh am Original-Speicherplatz durchführen.
 
  • #3
Rechtsklick auf Bibliotheken / Neu
Neue Bibliothek erstellen, Ordner einfügen und das sollte es gewesen sein.
 
Thema:

Ordner in Bildbibliothek

Ordner in Bildbibliothek - Ähnliche Themen

Benutzerdaten von Firefox, Chrome oder Internet Explorer in Microsoft Edge Browser importieren: Durch viele Erweiterungen und immer wieder neue Nach- und Verbesserungen wird der Edge Browser von Microsoft immer beliebter. Damit man hier...
GELÖST Zwei PC's verbinden: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht, zwei PC's netzwerkmässig zu verbinden. Auf PC 1 würde ich gerne ein Netzlaufwerk freigeben, auf das PC 2...
Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
In Firefox beim Tippen automatisch im Seitentext suchen - So kann man es einschalten oder ausschalten: Manchmal sucht man im Text einer Webseite nach bestimmten Worten oder Stellen und manche sind hier vielleicht sogar so oft auf der Suche, dass sie...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Oben