Ordner Vorschau ändern

Diskutiere Ordner Vorschau ändern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Abend. Wenn ich über meine Foto-App in Windows 8 auf meine Bibliothek zugreife, werden für meine einzellnen Ordner, Vorschauen angezeigt...
  • #1
0

0545

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
1
Guten Abend. Wenn ich über meine Foto-App in Windows 8 auf meine Bibliothek zugreife, werden für meine einzellnen Ordner, Vorschauen angezeigt. Kann ich dieses Vorschaubild irgentwie verändern? Und kann ich die Ordner Reihenfolge bestimmen? Also in der App, nicht auf dem Desktop.
 
Thema:

Ordner Vorschau ändern

Ordner Vorschau ändern - Ähnliche Themen

Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Vorschau aller offenen Firefox Tabs in der Taskleiste von Windows anzeigen lassen bei Mouse-Over: Manchmal wäre es doch ganz praktisch, wenn man über die Windows Taskleiste nicht nur schnell in den Firefox Browser wechseln könnte, sondern auch...
Spezielle Berechtigungen: Guten Abend, ich habe die Problematik dass ich über PowerShell ISE versuche ein Skript zu schreiben da aber alle Berechtigungen zum Automatisieren...
Schriftart im Windows 11 Editor personalisieren - So nutzt man andere Fonts im Editor in Windows 11: Das WordPad war auch in Windows 11 für manche eine gute und kostenfreie Lösung, um Dokumente zu erstellen, aber Microsoft hat ja nun den baldigen...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Oben