Kacheln abschalten

Diskutiere Kacheln abschalten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Forum, ist es möglich die Kacheln abzuschalten??? Ich brauch das dringend für eine Powerpoint Präsentation über Beamer. Wenn ich in der...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo Forum,
ist es möglich die Kacheln abzuschalten??? Ich brauch das dringend für eine Powerpoint Präsentation über Beamer. Wenn ich in der Präsi ein kurzes Video zeige, geht es nach die Präsi nicht in der PPD weiter, sondern die Movie Kacheln werden aktiviert!!! Wie ist dieser Quatsch abzuschalten?

Ich bin dankbar über jeden Hinweis.
- GK
 
  • #2
Vielleicht änderst Du ja einfach die Zuordnung der Videos. Das Modern UI lässt sich nämlich nicht deaktivieren, aber die Dateizuordnung lässt sich durchaus wieder auf den Mediaplayer setzen.
 
Thema:

Kacheln abschalten

Kacheln abschalten - Ähnliche Themen

NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Laptop friert im Energiesparmodus ein und lässt sich nicht mehr aktivieren: Guten Tag, Ich habe letzte Woche ein neues HP ProBook 430 G7 gekauft, und bin mit dem Gerät grundsätzlich auch sehr zufrieden. Allerdings liegt...
Echtzeitschutz kann nicht aktiviert werden: Hallo, seit heute kann ich mich nicht mehr in mein Firmennetzwerk einwählen, Fehlergrund: Windows Defender 4.18.1807.18075 entspricht nicht der...
Surface Pen Power Point 2016 Presenter: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und den aktuellen Surface Pen dazu. Auf diesem Gerät ist mein Office 2016 installiert. Gestern kam...
Anmeldung: Hallo, nachdem ich letztens ein neues Handy und eine neue Telefonnummer bekommen habe und mich darauf mit meinem Microsoft Office Konto bei...
Oben