PC fährt nach runterfahren/neustart nicht richtig hoch, erst nach wartezeit

Diskutiere PC fährt nach runterfahren/neustart nicht richtig hoch, erst nach wartezeit im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Jo wie der titel schon sagt, hab ich des problem, das wenn ich den pc runter fahre bzw neustarte der pc nicht startet, also er startet schon...
  • #1
D

Dennis

Gast
Jo wie der titel schon sagt, hab ich des problem, das wenn ich den pc runter fahre bzw neustarte der pc nicht startet, also er startet schon, jedoch bleibt der bildschirm schwarz, mit der xbox kann ich aber ganz normal auf dem bildschirm spielen.... erst wenn ich einige zeit gewartet habe, lässt sich der pc wieder richtig hochfahren...

bräuchte mal hilfe, bevor ich des ding in wartung schicke <.<
 
Thema:

PC fährt nach runterfahren/neustart nicht richtig hoch, erst nach wartezeit

PC fährt nach runterfahren/neustart nicht richtig hoch, erst nach wartezeit - Ähnliche Themen

Windows 10 fährt nicht korrekt hoch: Es ist sehr schwer dies hier auf einfachen Wege zu beschreiben. Wenn ich meinen Laptop hoch fahre erscheint öfters ein Farbmusterbildschirm der...
Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus: Hallo, auch wenn ich wegen etlicher anderer Probleme mit dem UPDATE WIN 2004 von 1909 wieder auf die Version 1909 zurück spielen konnte, so...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Oben