Programme sind weg, nachdem ich mein Notebook auf Grundeinstellungen gesetzt habe

Diskutiere Programme sind weg, nachdem ich mein Notebook auf Grundeinstellungen gesetzt habe im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo brauche Hilfe - nachdem mich das Programm auf die Seite gelotzt hat auf der ich den PC zurück kann - ohne Datenverlust - hiess es, sind nun...
  • #1
W

wskorpion

Gast
Hallo brauche Hilfe - nachdem mich das Programm auf die Seite gelotzt hat auf der ich den PC zurück kann - ohne Datenverlust - hiess es, sind nun die Programme wie Office usw nicht mehr da. sind in einem ordner abgelegt : Entfernte Anwendungen html.
Kann ich die irgendwie wieder aus dem Ordner rausbringen?
Danke im Voraus.
 
  • #2
Programme sind weg nachdem ich mein Notebook auf Grundeinstellungen gesetzt habe

Ein ganz klares Nein! Es werden die Daten, also die eigenen Dateien wieder verfügbar gemacht - nicht die Programme. Was Du selbst installiert hast, das musst Du auch wieder selbst installieren. Denn das Auffrischen setzt den Rechner auf die Einstellungen des Notebookherstellers. Wenn Du beim Auffrischen auch Deine Programme wieder haben willst, dann musst Du dafür auch selbst Sorge tragen. Hier: http://www.windows-8-forum.net/wind...er-viel-oft-crapware-beladen-2.html#post10626 steht wie man das macht.
 
Thema:

Programme sind weg, nachdem ich mein Notebook auf Grundeinstellungen gesetzt habe

Programme sind weg, nachdem ich mein Notebook auf Grundeinstellungen gesetzt habe - Ähnliche Themen

Share Point Designer: hallo, seit dem Update Win 10 Vers. 20/H2 läuft mein Share Point Designer nicht mehr... kann nicht mehr auf Links zugreifen - Programm...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Verschiedene Konten synchronisieren: Beim zurücksetzen meines PC´s fiel mir auf das div. Kennwörter auf div. Seiten nicht akzeptiert werden. Kann es sein das ich mit 2 Konten geführt...
Programme/APPS hängen beim Start: Hallo! Seit Anfang Mai 2020 hängen bzw. starten verlangsamt einige Programme unter Windows 10 pro, Version 1909 (alle Updates installiert)...
Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme: Hallo Community, bin ein wenig verzweifelt. Auf meinem erst ein Jahr alten Acer Notebook gibt es ein großes Problem: Ich kann auf einmal weder...
Oben