Sprachupdate

Diskutiere Sprachupdate im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Gemeinde leider funktionieren bei mir die Sprachupdates nicht. Er prüft auf Verfügbarkeit , sagt mir dann ,verfügbar. Ich muss dann zweimal...
  • #1
G

Gast13

Gast
Hallo Gemeinde

leider funktionieren bei mir die Sprachupdates nicht.
Er prüft auf Verfügbarkeit , sagt mir dann ,verfügbar.
Ich muss dann zweimal auf installieren drücken damit er mich überhaupt fragt ob er aufühen darf.
Initialisierung wird abgeschlossen aber das instillieren schlägt fehl.
Keine Fehlermeldung, nur das die Installation fehlgeschlagen ist.

Rechner ist Acer aspire E1-531

Weder Polnisch noch Englisch andere Sprachen habe ich noch nicht probiert.

Kann ir jemand weiter helfen???

Danke im voraus
Lukas
 
  • Sprachupdate

Anzeige

  • #2
Vielleicht solltest du auch mal angeben welche Windows 8 Version Du hast.
 
  • #3
Hallo

Windows 8, kein Pro oder anderes.
Habe mal ne Systemwiderherstellung probiert. Aber keine besserung.

Gruß Lukas
 
  • #4
Was willst Du überhaupt Updaten und wo?
 
Thema:

Sprachupdate

Sprachupdate - Ähnliche Themen

Nach Update Wlan Problem: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe seit heute mittag ein Problem mit meinem WLAN! Komischerweise, nachdem mein Laptop ein Windows Update gezogen hat...
wlan zeigt keine netzwerke an: Hallo, zusammen. Ich habe ein seltsames Problem mit meinem wlan. Geräte sind eine Fritz box und ein Acer Aspire E1-571. Am Acer leuchtet vorn...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Oben