Benutzerkonto gesperrt beim Einschalten

Diskutiere Benutzerkonto gesperrt beim Einschalten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Was kann ich tun, wenn auf dem Bildschirm unter dem Benutzernamen nur noch "Gesperrt" steht und ich mich nicht mehr anmelden kann? Mein Bruder...
  • #1
G

Gast11

Gast
Was kann ich tun, wenn auf dem Bildschirm unter dem Benutzernamen nur noch "Gesperrt" steht und ich mich nicht mehr anmelden kann? Mein Bruder kann sich nicht erklären, wie es dazu kam.
 
  • #2
Normalerweise einfach anklicken, dann eventuell PW eingeben.

oder
Als Administrator einloggen und die Sperre entsperren.
 
Thema:

Benutzerkonto gesperrt beim Einschalten

Benutzerkonto gesperrt beim Einschalten - Ähnliche Themen

In Firefox beim Tippen automatisch im Seitentext suchen - So kann man es einschalten oder ausschalten: Manchmal sucht man im Text einer Webseite nach bestimmten Worten oder Stellen und manche sind hier vielleicht sogar so oft auf der Suche, dass sie...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
Neuestes Update bringt wieder mal neue Probleme: Nun gibt es bei den Fenstern keine Ränder mehr und sogar der Kopf wird ausgeblendet. Lediglich beim aktiven Fenster leuchtet der Kopf noch...
Zwischenablage lässt sich nicht mehr einschalten bei Windows 11: Ich habe seitdem ich Malware und einen Virus entfernt habe das Problem, dass meine Zischenablage permanent ausgeschalten ist und sich nicht...
Konto gesperrt: Hallo, mein Konto wurde wegen ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt. Beim Einloggen wurde ich aufgefordert mein Passwort zu ändern. Das habe ich...
Oben