komplettes Benutzerkonto wiederherstellen

Diskutiere komplettes Benutzerkonto wiederherstellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich brauche DRINGEND Hilfe!! Ich habe ausversehen mein Benutzerkonto bei Windwos 8 gelöscht. Nun geht es mir aber nicht um die Dateien...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo, ich brauche DRINGEND Hilfe!!

Ich habe ausversehen mein Benutzerkonto bei Windwos 8 gelöscht. Nun geht es mir aber nicht um die Dateien, die da drauf waren, sondern um ein Programm, welches ich geschäftlich nutze und extra ferninstalliert wurde. Wie kann ich dieses Programm retten? Oder am besten das komplette Benutzerkonto wieder aktivieren?

Ich hoffe sehr auf eine rasche, hilfreiche Antwort!!
 
  • #2
Das wird schwierig.

Eventuell kannst Du es wieder herstellen, indem Du die Wiederherstellung aufrufst und
den Pc auf ein Datum vor dem Löschen zurück stellst.
Dann sollten die Daten über die Schattenkopien wieder vorhanden sein.

oder Falls Wiederherstellung nicht funktioniert:

solltest Du in dem Falle keine weiteren Daten Speichern auf diesem Laufwerk.
Dann versuche mit "Recuva" Recuva - Undelete, Unerase, File and Disk Recovery - Free Download
die Daten wieder herzustellen.
Ob allerdings Dein User wieder im Windows erschein, ist sehr fraglich.

Hast Du kein Voll-Backup Deines Laufwerkes?
 
  • #3
Das Benutzerkonto physisch gelöscht? Das Programm selbst ist immer ausserhalb des Kontos installiert, entweder im Ordner C:\Programme oder im Ordner C:\Programme (x86). Nur die benutzerspezifischen Daten des Programms sind im Benutzerprofil abgelegt. Die globalen Daten des Programms finden sich in C:\Programdata. Du solltest also mal in den beiden genannten Ordnern nachsehen, wo das Programm abgelegt ist und die ausführbare Datei des Programms starten. Normalerweise sollte das Programm sich zumindest mit den Einstellungen direkt nach der Installation starten lassen.
 
Thema:

komplettes Benutzerkonto wiederherstellen

komplettes Benutzerkonto wiederherstellen - Ähnliche Themen

Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Automatische Antworten in Outlook einrichten - So schnell aktiviert man automatische Antworten: Wenn man unterwegs ist oder einfach wenig Zeit hat, hat man vielleicht auch nicht die Zeit oder Muße, sich um seine E-Mails zu kümmern. Hier wäre...
microsoft print to pdf: Hallo, habe ausversehen diesen Drucker gelöscht, brauche ihn aber unbedingt da mein Fakturaprogramm diesen nutzt um pdf Dateien zu erstellen...
Windows 10 Installation bootloop: Hey liebe Community, ich habe mir einen neuen gaming pc zusammenstellen lassen und habe folgendes problem. windows per creation tool...
Oben