Möchte meine bisherige hotmail email adresse in windows 8 einrichten

Diskutiere Möchte meine bisherige hotmail email adresse in windows 8 einrichten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, komme nicht mit dem einrichten meiner vorhandenen Email Hotmail Adresse klar, bis dato hatte ich ein Laptop mit Windows 7 wo mein...
  • #1
G

Gast Kenzo

Gast
Hallo,

komme nicht mit dem einrichten meiner vorhandenen Email Hotmail Adresse klar,
bis dato hatte ich ein Laptop mit Windows 7 wo mein Email-Konto Windows live id eine [email protected]
hatte, nun habe ich mir einen Laptop Windows 8 zugelegt und es ist gar nicht so einfach diese dort ein zurichten,
habe auch schon mein Kennwort angefordert und nicht erhalten weil ich es wohl vergessen habe oder nicht mehr weiss wo ich es her habe?.....Den alten Computer möchte ich meiner Tochter vermachen aber ohne meine Email. Hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann.
 
  • #2
Dann nimm ein Programm, das Dir das Passwort ausliest und dann melde Dich
mit Deiner Hotmailadresse einfach bei Outlook.com an.
Dann kannst Du auch die Mail- Kachel damit verbinden.
 
Thema:

Möchte meine bisherige hotmail email adresse in windows 8 einrichten

Möchte meine bisherige hotmail email adresse in windows 8 einrichten - Ähnliche Themen

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr...
Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher: Neue Email Adresse zu Microsoft Konto hinzugefügt --> Dadurch Hotmail Adresse gelöscht --> Wiederher Hallo, da ich eine neue Email Adresse...
Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden: Der Kunde möchte sein Gmail Konto per IMAP in Windows Live Mail eingerichtet...
Windows Live Mail Fehlermeldung bei Einrichtung von Gmail Konto (IMAP): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden: Der Kunde möchte sein Gmail Konto per IMAP in Windows Live Mail eingerichtet...
Oben