Windows 8 Horror

Diskutiere Windows 8 Horror im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo,ich brauche mal eure Hilfe.Vom Realtek HD Audio- Manager geht dauernd das Fenster auf.Was kann ich machen??? F.G.Steffi
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,ich brauche mal eure Hilfe.Vom Realtek HD Audio- Manager geht dauernd das Fenster auf.Was kann ich machen??? F.G.Steffi
 
  • #2
Was heisst, das Fenster geht dauernd auf? Ständig während des Betriebs oder beim Start?
 
  • #3
Oder wenn du dein Headset steckst ?!
Wenn dem so ist und dieses einen Wackelkontakt, dann könnte das fehlerursächlich sein.
Ansonsten den Autostart per MSConfig vom RealtekHDaudio-Manager befreien...

Gruß

Carsten
 
Thema:

Windows 8 Horror

Windows 8 Horror - Ähnliche Themen

GELÖST Passender Bluetooth und Soundtreiber aktuell für Gaming Notebook: Moin zusammen, ich sprenge hier den Rahmen hab ich das Gefühl. Entschuldigt. In Verbindung mit dem letzten Thread brauch ich nochmal eure Hilfe...
Welchen Browser würdet ihr für einen langsamen Laptop empfehlen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Browser für meinen langsamen Laptop mit Windows 10. Die Daten: Operating System Windows 10 Home...
GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
Download-Qualität in Windows 11 Filme & TV zwischen HD und SD wechseln oder dauerhaft festlegen: Möglichkeiten, um sich seine Filme und Serien anzusehen, gibt es viele und auch im Microsoft Store kann man sich hier Inhalte kaufen und...
WLAN Passwort über die Windows 11 Einstellungen finden - So einfach geht es mit wenigen Mausklicks: Das WLAN Passwort hat man oft nicht im Kopf, weil man es ja auch nicht immer benötigt, und wenn man es dann einmal vergisst, ist vielleicht erst...
Oben