Windows 8 startet in 2 Tagen neu

Diskutiere Windows 8 startet in 2 Tagen neu im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; PC zeigt an,wird in 2 tagen neu gestartet um die seite zu aktualisieren komme nicht mehr ins internet hab mein rechner neu seit 29-7-13
  • #1
G

gast

Gast
PC zeigt an,wird in 2 tagen neu gestartet um die seite zu aktualisieren
komme nicht mehr ins internet hab mein rechner neu seit 29-7-13
 
  • #2
windows 8 startet in 2 tage neu

Dein Rechner zeigt höchstens an, dass er in zwei Tagen neu gestartet wird um Updates fertig zu installieren. Wie wäre es wenn Du das einfach mal machst, den Rechner neu zu starten?
 
  • #3
windows 8 startet in 2 tage neu

@areiland:
Warum neu starten?
Er wird doch automatisch in 2 Tagen neu gestartet, das nimmt einem doch nun auch endlich das BS ab.
Komisch nur das das BS nicht automatisch posten tut......
 
  • #4
windows 8 startet in 2 tage neu

Wieso Windows Update zeigt, je nach Konfiguration, nach der Installation von Updates eine entsprechende Meldung an. Hat man die vollkommen automatische Installation von Updates eingestellt, dann sieht man das nur wenn man Windows Update startet.
 
  • #5
windows 8 startet in 2 tage neu

hab das 100 mal gemacht,immer das gleiche.möchte nicht sofort zum laden gehen darum hab ich gehofft vielleicht hier eine mögliche einfache erklärung dafür,danke für deine schnelle antwort
 
  • #6
windows 8 startet in 2 tage neu

Dann würde ich mal nachsehen ob Windows Update vielleicht immer wieder die gleichen Updates versucht zu installieren, dies aber fehlschlägt. Das lässt sich in der Systemsteuerung unter "Windows Update" sehr einfach feststellen.
 
Thema:

Windows 8 startet in 2 Tagen neu

Windows 8 startet in 2 Tagen neu - Ähnliche Themen

Outlook New Kurztipp - Wochentag selbst festlegen, an dem der Kalender im neuen Outlook startet: Viele haben sich mit dem neuen Look von Outlook New schon angefreundet, aber man hat dann auch schnell gemerkt, dass nicht wenige Einträge eben...
PC wacht alleine aus dem Ruhemodus auf: Tachjen Mein PC entwickelt seit 2 Tagen in etwa ein eigenleben. Wenn ich ihn nicht benutze geht er in den Ruhemodus. Allerdings erwacht er alle...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
HDD Festplatte auf neue HDD sichern/klonen chkdsk: Guten Tag, Habe seit gestern Probleme mit meiner HDD, die als simple Spiele/Audiodateien Festplatte benutzt wurde. Manche Dateien kann man nicht...
Oben